2008 starteten wir mit NATURPLAN A-Z und einer Mission:

Menschen mit natürlichen Lebensmittelkombinaten auf Basis von Superfoods zu mehr Vitalität und Gesundheit zu verhelfen und dadurch die normale Ernährung, mit lebensnotwendigen, essentiellen Bestandteile zu optimieren.

Die Kosten, die bei einer gesunden und alternativen Ernährung entstehen, erschienen uns zu hoch. Ziel war es also, bezahlbare Lebensmittelkombinate zu erschaffen, die den Menschen in mehrfacher Hinsicht helfen können.

Bei der Entwicklung unserer Lebensmittelkombinate waren Gesundheitsfanatiker, Heilpraktiker, Trainer, Ärzte sowie Profis in der Wellness- und Schönheitsbranche beteiligt. Das Ergebnis waren diese einzigartigen Nahrungsergänzungsmittel und Lebensmittelkombinate.

Die Zutatenliste der Produkte umfassen über 90 natürlichen Essenzen & Extrakten, die dafür sorgen, dass diese eine intensive und nachhaltige Wirkung haben können.

Das bestätigen uns unsere Kunden nun regelmäßig.

Erreichen auch Sie Ihre Ziele im Hinblick auf Gesundheit und Wohlbefinden!

Ihr NATURPLAN A-Z Team